Bauernhof

Biohof Bauer

zum Reiseplaner hinzufügen

Ihr Aufenthalt

Unsere 90m² große Ferienwohnung befindet sich im Dachgeschoß unseres Hofes und ist mit zwei Schlafräumen, WC, Bad mit Dusche und Eckbadewanne, einer Küche sowie einem Wohnraum mit Sofa und TV, einer Essecke und einem Hängesessel, wo man südseitig die Sonne genießen kann ausgestattet.

Unser Fisch- und Badeteich mit Holzhütte und Grillplatz ist ca. 800m vom Hof entfernt und ist eine Ruheoase mitten im Thayatal!

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    TV im Zimmer
  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt
  • Wir sprechen...
    englisch

Standort & Anreise

Biohof Bauer

Frau Maria Bauer
Hohenwarth 11
3822 Karlstein an der Thaya
AT

Telefon: +43 664 5400249
Telefon: +43 664 5306761

E-Mail: relaxen@biohofbauer.at
Website:

Route planen
Vollbild

Biohof Bauer anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte