Campingplatz

Seecamping Ottenstein

zum Reiseplaner hinzufügen

Ihr Aufenthalt

Ruhiger, gut ausgestatteter Campingplatz mit großzügig angelegten Stellplätzen für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile: Saisonplätze, Strom, Warmwasser, Trinkwasser, Einzelwaschkabine, Buffet, kleiner Shop, Liegewiese, Bootsliegeplätze. Wassersportmöglichkeiten in der Segel-und Surfschule Ottenstein vor Ort.

Standort & Anreise

Seecamping Ottenstein

Franz und Anneliese Pusch
Ottenstein 5
3532 Rastenfeld
AT

Telefon: +43 650 6351950
Telefon: +43 2826 416

E-Mail: office@ottensteinersee.at
Website:

Route planen
Vollbild

Seecamping Ottenstein anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte