Festtagsmenü mit Klaus und Alice Gutmann

zum Reiseplaner hinzufügen

Ein Festtagsmenü mit Raffinesse: Gut vorbereitet macht eine festliche Tafel auch die Köchin oder den Koch zum Ehrengast

In diesem Kurs, geführt von Klaus und Alice Gutmann, geht es um die perfekte Vorbereitung eines Festtagsmenüs. Was kann man schon am Vortag vorbereiten, damit das Fest unbeschwert und stressfrei gefeiert werden kann – mitsamt Koch oder Köchin? Die beiden Wirtsleute sind die „Aufsteiger des Jahres“ der Nö. Wirtshauskultur – und wer schnuppert nicht gerne bei aufstrebenden Jungstars?

Was letztendlich auf der Menükarte steht, bleibt bis zuletzt ein Geheimnis. Kein Geheimnis aber ist der zentrale „Lehrinhalt“ dieses Exklusivtermins: Alice und Klaus Gutmann unterrichten, was wann wie vorgekocht und vorbereitet werden kann, damit man am Tag des Festtagsmenüs nicht noch stundenlang in der Küche stehen muss. Es ist mehr als nur angenehm, sich durch kluge Planung auch seinen Gästen widmen zu können! – Die beiden Jungstars lieben es, in ihrem schönen Gasthaus ihre Gäste zu überraschen. Ebenso entsteht bei diesem Exklusivtermin ein „Überraschungsmenü“, gemeinsam kreiert mit wissbegierigen „Häferlguckern“. Man darf gespannt sein! 

Das Festtagsmenü, ganz ohne Stress
 

  • Termin: 11.12.2018
  • Dauer: 18.00 - 22.00 Uhr
  • Teilnehmerzahl: mind. 6 Personen
  • Kurspreis pro Person: € 105,- (exkl. Waldviertel Schürze € 14,-)

Buchung und Beratung

Waldviertel Incoming - Buchungsstelle Waldviertel
(T) +43 2822 54109 - 90
(E) info@waldviertel.incoming.at

Das könnte Sie auch interessieren...