Käsehütte - Stix

zum Reiseplaner hinzufügen

Hier finden sich Käsespezialitäten von österreichischen Kleinkäsereien auf einem Fleck.

In einer urigen Hüttenatmosphäre findet man hier zahlreiche Käsespezialitäten von Kuh, Schaf und Ziege. Die Käsehütte Stix wurde im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft österreichischer Kleinkäsereien gebildet.

Die größte „alternative“ Käseauswahl Österreichs lässt wohl das Herz jedes Käsefans höher schlagen. Die Wahl kann da schon einmal schwer fallen. Karl und Herta Stix helfen aber gerne mit ihrem Fachwissen.

Die Käsehütte Stix ist auch auf vielen Wochen- und Bauernmärkten vertreten. Unter anderem bei ihrem eigenen Frühlings- und Herbstbauernmarkt.

Weiters finden sich Naturkostprodukte und Geschenksartikel im Sortiment.

Kulinarikangebote im Norden Niederösterreichs