Waldland

zum Reiseplaner hinzufügen

Die Vielfalt des feinen Geschmacks – Kräuter, Gewürze, Tees und vieles mehr findet man im Waldlandhof.

Der Waldlandhof in der Nähe von Zwettl ist das Zentrum der gesamten Waldland Organisation. Waldland produziert und vermarktet mit rund 900 bäuerlichen Mitgliedern eine Vielzahl von landwirtschaftlichen Rohstoffen und Veredelungsprodukten. In einem einzigartigen Gewölbetrakt des historischen Hofes wird dem Gast die Produktvielfalt erst so richtig bewusst. Ist doch Waldland vor allem für seine Mohnspezialitäten bekannt.

Der großflächige Kräuteranbau für Lebensmittel aber auch für die pharmazeutische Verwendungen ist ein weiterer wichtiger Bereich bei Waldland. Einzelkräuter und zahlreiche Kräutermischungen für z.B. Suppen, Salate, Fisch- und Fleischgerichte und mehr – eignen sich hervorragend für die vielfältige Küche. Im liebevoll dekorierten Spezialitätengeschäft wird die große Auswahl an würzigen Produkten präsentiert.

Betriebsführungen werden gerne gegen Voranmeldung gemacht.

Kulinarikangebote:

Das könnte Sie auch interessieren...