Landgasthof „Peilsteinblick"

Familie Krenn erzeugt in der hauseigenen Wirtshausbrennerei feinste Edelbrände.

"Wohlfühlen und Genießen" - lautet das Motto von Genusswirtin Martina und dem mehrfach ausgezeichneten „Brenner“ Hans. Gemeinsam werken sie in ihrer Wirtshausbrennerei.

Im Landgasthaus der Familie Krenn wird Tradition gelebt. Sie serviert saisonale Wirtshausschmankerl und er kredenzt die besten Destillate aus der eigenen Brennerei. Beide achten stets auf eines: die Verwendung von hochwertigen regionalen Produkten.

„Das Geheimnis liegt in der Auswahl von aroma- und geschmacksstarken Früchten aus dem Waldviertel“ so Hans Krenn. Und der Erfolg gibt ihm Recht. 2014 wurde er bei der Vinaria Trophy als Gesamtsieger in Silber ausgezeichnet und ist damit einer der besten Top- Brenner.

Die Spezialität der Genusswirtin sind scharfe Kren-Gerichte und Spezialitäten mit Kriecherl (dabei handelt es sich um die Klein-Pflaume, die im Waldviertel seit Jahrhunderten prächtig gedeiht).

Übrigens: Im Landgasthaus Krenn kann auch übernachtet werden!

Kulinarikangebote:

Kamptaler Weingärten, © www.kamptal.at, Robert Herbst Angebot

Wein.Genießertage.Kamptal

2 Nächte in Eisenbock's Strasser Hof | 4-Gänge Weinmenü | LOISIUM WeinWelt | WEINWEG Langenlois

180,-

Das könnte Sie auch interessieren...