Mitarbeiter:in Projektmanagement
Merkliste aufrufen merkenDie Destination Waldviertel GmbH ist die Dachorganisation für touristisches Marketing, Vertrieb und Tourismusprojekte des Waldviertels. Unsere Aufgabe ist es, die Region als attraktive Ausflugs- und Urlaubsdestination zu vermarkten und weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben:
- Strategisches und operatives Projektmanagement
- Weiterentwicklung zentraler touristischer Initiativen
- Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
- Projektcontrolling und Korrespondenz (Förderstellen)
- Beziehungsmanagement und Kommunikationsdrehscheibe zu Partnern
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Tourismusmarketing und/oder Projektmanagement von Vorteil
- Sprachgefühl, Genauigkeit, gute Rechtschreibkenntnisse
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
- Kenntnisse über das touristische Angebot im Waldviertel von Vorteil
- gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Führerschein B und eigener PKW
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiheit
- Umfeld einer professioniellen und dynamischen touristischen Organisation
- Internes Aus- und Weiterbildungsprogramm
- Flexibles Arbeits- und Präsenzmodell (Gleitzeit / Home Office)
Dienstverhältnis: ab sofort - unbefristet
Arbeitszeit: 38,5 h / Woche - Vollzeit
Entgelt: monatliches Gehalt EUR 2.000,00 | brutto 38,5 Wochenstunden, Basis Kollektivvertrag Reisebüro | Überbezahlung gemäß Ausbildung, Qualifizierung und Berufserfahrung möglich
Bewerbungen an:
Destination Waldviertel GmbH
z.H. Frau Anita Bernhard
Sparkassenplatz 1/2/2
3910 Zwettl
(E) bernhard@waldviertel.at
(T) +43 2822 54109-37
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen für Bewerber:innen.