Mitarbeiter:in Projektmanagement

Merkliste aufrufen merken

Die Destination Waldviertel GmbH ist die Dachorganisation für touristisches Marketing, Vertrieb und Tourismusprojekte des Waldviertels. Unsere Aufgabe ist es, die Region als attraktive Ausflugs- und Urlaubsdestination zu vermarkten und weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Strategisches und operatives Projektmanagement
  • Weiterentwicklung zentraler touristischer Initiativen
  • Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
  • Projektcontrolling und Korrespondenz (Förderstellen)
  • Beziehungsmanagement und Kommunikationsdrehscheibe zu Partnern 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Tourismusmarketing und/oder Projektmanagement von Vorteil
  • Sprachgefühl, Genauigkeit, gute Rechtschreibkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
  • Kenntnisse über das touristische Angebot im Waldviertel von Vorteil
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Führerschein B und eigener PKW

Wir bieten Ihnen: 

  • eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiheit
  • Umfeld einer professioniellen und dynamischen touristischen Organisation
  • Internes Aus- und Weiterbildungsprogramm
  • Flexibles Arbeits- und Präsenzmodell (Gleitzeit / Home Office)

Dienstverhältnis: ab sofort - unbefristet
Arbeitszeit: 38,5 h / Woche - Vollzeit
Entgelt: monatliches Gehalt EUR 2.000,00 | brutto 38,5 Wochenstunden, Basis Kollektivvertrag Reisebüro | Überbezahlung gemäß Ausbildung, Qualifizierung und Berufserfahrung möglich

Bewerbungen an:
Destination Waldviertel GmbH
z.H. Frau Anita Bernhard
Sparkassenplatz 1/2/2
3910 Zwettl
(E) bernhard@waldviertel.at
(T) +43 2822 54109-37

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen für Bewerber:innen

Mitarbeiter:in Projektmanagement

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren ...