Radverleih, E-Bike-Verleih & Radreparatur

Merkliste aufrufen merken

Räder ausborgen und reparieren lassen

E-Bikes legen einem das Waldviertel sprichwörtlich zu Füßen. Mit weniger Anstrengung lassen sich noch mehr Ausflugsziele erreichen, während die körperliche Anstrengung dennoch nicht zu kurz kommt. Wer kein eigenes E-Bike hat, es aber trotzdem gerne ausprobieren möchte, borgt sich einfach eines aus, bevor die Erkundungstour durchs Waldviertel losgeht.

Auch Zweiradritter, die das klassische Fahrradfahren bevorzugen, müssen ihr Bike nicht den ganzen Weg in den Norden Niederösterreichs mitnehmen, sondern können ebenfalls auf ein geborgtes aufsteigen.

Und sollte einmal eine Kette reißen, oder einem Reifen die Luft ausgehen, muss das keinesfalls den Rad-Trip verderben. Unsere Mechaniker sind im Fall des Falles gerne behilflich.