Das Green mitten im Grünen – wenn die Golf-Runde zum Naturerlebnis wird.

Golf-Natur-Erlebnis in Ottenstein

zum Reiseplaner hinzufügen
ab € 155,- pro Person im Doppelzimmer Angebot anfragen Angebotszeitraum

Zwischen Wäldern, Bächen, blühenden Raps- und Mohnfeldern bekommt das „Green“ auch für eingefleischte Golfer eine völlig neue Bedeutung. Vom ersten Abschlag bis zum letzten Einlochen genießt man in Ottenstein nicht nur seine Golf-Runde, sondern auch die einzigartige Natur. 

Einen schöneren Platz zum Golfen werden Sie kaum finden. In Mitten einer einzigartigen Naturlandschaft befindet sich der Diamond Club Ottenstein, der sowohl für Profis, als auch für Genuss-Golfer die perfekte Kulisse zum Golfen bietet. Begleitet von zwei schmalen Bächen führt der 18-Loch Championship-Platz über saftig grüne Wiesen und an dichten, für das Waldviertel so typischen Wäldern vorbei. Ein besonderes Highlight, das die Konzentration so mancher Spieler schon einmal getrübt hat, ist gewiss die Mohnblüte im Juli, auf die man vom Green aus den besten Blick hat.  

Höhepunkte erwarten die Gäste des Diamond Clubs Ottenstein auch auf kulinarischer Ebene. Das 2015 zum „Golfrestaurant des Jahres“ gekürte Clubrestaurant „Herbert Hettegger“ überzeugt bis heute mit seinem überlegten Querschnitt aus herzhaften Gerichten, zeitgemäßen Klassikern und bodenständigen Waldviertler Schmankerln. 

Auch die Umgebung rund um den Golf-Club lädt dazu ein, erkundet zu werden. Sollte es trotz der milden klimatischen Bedingungen des Waldviertels am Green doch einmal zu hitzig werden, lohnt sich auf jeden Fall ein Abstecher zum Stausee Ottenstein – dem Paradies für Wassersportler und Erholungssuchende. Während sich Energiebündel beim Segeln, Surfen und Kanufahren austoben können, finden alle, die die Flucht vor der Hitze etwas ruhiger angehen möchten, stets ein ruhiges, schattiges Plätzchen in den vielen einsamen Buchten rund um den See. 

Inkludierte Leistungen

  • 1 Nächtigung inkl. Frühstück in einem Gasthof in der Umgebung
  • 2x 18 Loch Greenfee im Diamond Club Ottenstein 
  • 1x E-Cart
  • unlimited Rangebälle

Preisinformationen

Veranstalter: Waldviertel Incoming Fremdenverkehrsförderungs- und Betriebsgesellschaft m.b.H.
A-3910 Zwettl, Landstraße 16/1/2, Veranstalter-Nr.: 2014/0053
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Waldviertel Incoming - diese finden Sie unter www.waldviertel.at/reise-und-stornobedingungen.

Preise exkl. Nächtigungstaxe, Näheres unter: www.niederoesterreich.at/taxen

Angebotszeitraum

  • gültig von 01.05.2019 - 31.10.2019

Angebot anfragen

Golf-Natur-Erlebnis in Ottenstein anfragen

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0800 233830

(kostenlos aus ganz Österreich)
Mo - Fr: 8 - 16 Uhr

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.