WoifGin

zum Reiseplaner hinzufügen

Stand 28 bei waldviertelpur

WofiGin

Der Woif Gin wurde im kleinen Örtchen Mistelbach im Waldviertel geboren. Seine Eltern: Markus Peherstorfer und der gebürtige Bregenzer Hubert Krenn. Nächtelang tüftelten die beiden Nachbarn am perfekten Rezept. Herausgekommen ist ein Gin, der bereits im ersten Jahr seines Bestehens Medaillen gewann. 

Unser Bio WOiF

Seit Februar 2022 ist es offiziell! Wir sind stolz auf unseren WOiF, welcher nun auch zu den wenigen Bio zertifizierten (SGS Kontrollnr. 190549) Gin Produkten in Österreich zählt. Es war kein einfacher Weg, aber die Mühen haben sich gelohnt, da uns Nachhaltigkeit und Regionalität wichtig ist. 

Alle Zutaten unseres WOiF Premium Bio Gin, werden von regionalen Partnern bezogen. Es werden nur die besten Bio-Rohstoffe verarbeitet. Wild und ungestüm wie der WOiF, bahnt sich das glasklare Wasser seinen Weg durch das Waldviertel und endet in diesem Fall in einer wunderbaren Symbiose

Das Angebot bei waldviertelpur:

  • Gin
  • Gin-Cocktails
  • Kräutersalz
  • Curcama

www.woifgin.at/

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren ...