Willkommen im Team, Verena Weinberger und Stephanie Baumeister!

Wir freuen uns über Neuzugang in unserem Team.

Verena Weinberger, MA

Verena Weinberger hat im BORG Krems maturiert und anschließend das Bachelorstudium „Produktmarketing & Projektmanagement“ sowie den darauffolgenden Masterstudiengang „Organic Business & Marketing“ erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Studium absolvierte sie ein Marketing & Sales Trainee bei Hewlett Packard Enterprise und wechselte dann an die TÜV AUSTRIA Akademie, wo sie für die Entwicklung und Vermarktung von Lerndienstleistungen zuständig war. Im März 2021 kehrte Verena Weinberger zurück zu ihren Wurzeln, dem Walviertel. Seitdem ist sie Teil des Content & Media Teams von Waldviertel Tourismus. Im Mai ist sie Daniela Figl als Bereichsleitung nachgefolgt.

Tätigkeiten:

  • Gesamtkoordination Team Content & Media
  • Marketingmaßnahmenplanung
  • Partnerkooperationen
  • Online Medien & technische Systeme

Kontakt

(E) weinberger@waldviertel.at
(T) +43 2822 54109-34

Stephanie Baumeister, MBA

Bereits in jungen Jahren wusste Stephanie Baumeister, dass es sie einmal in den Tourismus ziehen wird. Nach dem Abschluss der Höheren Lehranstalt für Tourismus und ein paar Jahren Saisonarbeit, zog es sie zurück in Richtung Heimat. Während Stephanie Baumeister in der 5 Sterne Hotellerie in Wien beschäftigt war, startete sie 2017 berufsbegleitend den Studienlehrgang Tourismusmanagement, um in Richtung Kreativitätszweig zu kommen und schloss auch diesen erfolgreich ab. Seit März 2021 ist Stephanie Baumeister nun ein Teil des Content & Media Teams von Waldviertel Tourismus.

Tätigkeiten:

  • Contentmanagement
  • Social Media
  • Fotoshootings & Videoproduktionen

Kontakt

(E) baumeister@waldviertel.at
(T) +43 2822 54109-40

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren ...