Lebensweg - Etappe 9: 50 - 60 Jahre: Ernte / die neue Freiheit

Celá obrazovka
Výškový profil

15,50 km Délka

Údaje o trase
  • Obtížnost: středně těžká
  • Trasa: 15,50 km
  • Výstup: 92 Hm
  • Sestup: 188 Hm
  • Délka: 4:00 h
  • Nejnižší bod: 916 m
  • Nejvyšší bod: 924 m
Vlastnosti
  • Etappentour

Detaily pro: Lebensweg - Etappe 9: 50 - 60 Jahre: Ernte / die neue Freiheit

Krátký popis

Bad Traunstein –  Edlesbergerteich – Martinsberg

Popis

Fünfzig plus – altes Eisen? Das war einmal. Heute sind die Fünfziger fitter denn je zuvor! Manch eine/n packt noch einmal richtig der Übermut, die Lust, das zu tun, was man sich vorher immer versagt hat.

Man weiß nun, was man will und was wirklich guttut! Wie „die anderen“ darüber denken, ist herzlich egal geworden. Irgendwann lebt es sich nämlich wirklich ungeniert! Die Harley starten, und ab die Post? Weltreise? Oder doch eine Weitwanderung planen?

Výchozí bod trasy

Bad Traunstein

Cílový bod trasy

Martinsberg

Popis trasy Lebensweg - Etappe 9: 50 - 60 Jahre: Ernte / die neue Freiheit

Durch den Wald zum Kreuzungspunkt meines Lebenswegs

Am Franzosenstein vorbei geht es durch den Wald bis zum Roten Kreuz. Nach dem Passieren der Vorderen Waldhäuser erwartet den Wanderer der Ausblick übers Land, danach kreuzt man wieder den Ysper-Weitentalweg und kann noch einmal über den Edlesbergerteich schauen oder sogar baden gehen. Dann wandert man von Edlesberg, einem Wildgehege entlang, über Oed zurück nach Martinsberg.

Další informace/odkazy

Verein zur Errichtung und Ausbau des Lebenswegs
3631 Ottenschlag, Unterer Markt 10
(E) office@lebensweg.info
(I) www.lebensweg.info

Tourismusbüro Ysper-Weitental
3683 Yspertal, Hauptstraße 9
(T) +43 7415 6767 25
(E) info.yw@waldviertel.at

Waldviertel Tourismus
3910 Zwettl, Sparkassenplatz 1/2/2
(T) +43 2822 54109
(E) info@waldviertel.at
(I) www.waldviertel.at

Doporučené mapy

Lebensweg TourenTAGEbuch erhältlich bei Waldviertel Tourismus und online zu bestellen unter 

https://waldviertel.myproduct.at/catalogsearch/result/?q=lebensweg