Bauernhof

Biohof Höbarth

zum Reiseplaner hinzufügen

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Blumen-Klassifizierung: 4 Blumen

Ihr Aufenthalt

Unser Hof liegt direkt am Waldviertler Reit-Wanderweg. Pferdeeinstellplätze und Weiden sind vorhanden. Mehr als 2/3 der Landwirte betreiben ihre Höfe biologisch und mit artgerechter Tierhaltung. Dazu bieten wir neben unseren Ferienwohnungen, die hauptsächlich mit dem Naturprodukt Holz errichtet wurden, auch noch unseren Ab-Hof-Verkauf.

Unsere zwei Buben freuen sich immer auf Besuch und auf Spielgefährten. Auch Ihre Haustiere sind bei uns herzlich willkommen.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    TV im Zimmer
  • Service
    Haustiere erlaubt

Standort & Anreise

Biohof Höbarth anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte