Waldviertel Oldtimer Trophy, © Rehberger

Waldviertel Kiwanis Oldtimer Trophy

Die 5. Kiwanis Zwettl Waldviertel Oldtimer Trophy fand von 13. – 15. Oktober 2023 statt.

Wir waren in Ausarbeitung der genauen Touren, die wir dann in ein genaues Roadbook überführten. Professionelle Unterstützung bekamen wir wieder vom Zeitnehmungsteam rund um Margareta Trümmel. Bei der FF Ottenschlag fand die Anmeldung und Abnahme der Autos statt. Die Starts waren an beiden Tagen Ottenschlag und die Siegerehrung war bei Waldland mit einem Schmankerlbuffet. Kulinarische Stopps wie beim Mohnwirt Neuwiesinger durften natürlich auch nicht fehlen.

Der Reinerlös kam hilfsbedürftigen Kindern im Waldviertel zu Gute!

Mit Stand 08.05.2023 war die Trophy 2023 ausgebucht und es konnten nur noch bei Absagen Anmeldungen entgegen genommen werden. 

Alle Informationen auf einen Blick