Hotel

VIVEA Gesundheitshotel Bad Traunstein

zum Reiseplaner hinzufügen

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Sterne-Klassifizierung: 4 Sterne

Ihr Aufenthalt

Das Waldviertel gilt als gesündeste Region Österreichs. Die naturbelassene Landschaft, das leichte Reizklima und das Hochmoor bilden dabei die außergewöhnliche Grundlage für das VIVEA Gesundheitshotel Bad Traunstein.
Das 4 Sterne Hotel verfügt über 110 Einzelzimmer, 34 Doppelzimmer, 2 Apartment, 1 Panoramarestaurant, 1 Bar, großzügige Sauna- und Badelandschaft mit Innen- und Außenbecken, Whirlpool, Infrarotkabine, 2 Saunen und 2 Dampfbädern.
Auf beeindruckenden 2.650 m² Therapiefläche werden über 100 verschieden Therapieformen angeboten.
In der hauseigenen Tiefgarage stehen 170 Abstellplätze zur Verfügung. Ein Veranstaltungs- und Festsaal für ca. 250 Gäste rundet das Gesamtangebot ab.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit, Kurmittel im Haus, Lift / Aufzug
  • Service
    Garage, Haustiere erlaubt, Vollwertküche, Parkplatz, Diätkost
  • Sport / Freizeit
    Dampfbad, Fahrradverleih, Massage, Sauna, Schwimmbad aussen, Schwimmbad innen, Solarium

Standort & Anreise

VIVEA Gesundheitshotel Bad Traunstein

Kurhausstraße 50
3632 Bad Traunstein
AT

Telefon: +43 2878 25050

E-Mail: traunstein@vivea-hotels.com
Website:

Route planen
Vollbild

VIVEA Gesundheitshotel Bad Traunstein anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte