Grillschule Adi Matzek

Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Der sogenannte Zufall wollte es, dass ich im Jahr 1998 bei einer Studienreise in Holland mit dem Thema „Grillen & Barbecue“ in Kontakt kam. Sehr schnell erkannte ich, dass diese Form der Essenszubereitung viele positive Aspekte in sich vereint. Zusätzlich zu den Gesundheitsaspekten, wie zum Beispiel fettarme Zubereitung, Erhaltung der natürlichen Inhaltsstoffe, etc. fördert Grillen sowohl im Outdoor-, als auch im Indoor-Bereich den kommunikativen Zusammenhalt der Menschen. Ein, wie ich meine, wichtiger Aspekt in einer kommunikationsarmen Gesellschaft.

Seit dem Erlangen des Doppel-Grillweltmeistertitels sehe ich meine Aufgabe heute darin, Konsumenten durch meine Aktivitäten und Produkte davon zu überzeugen, dass Grillen zu jeder Jahreszeit die bekömmlichste Form der Essenszubereitung für vitale Menschen darstellt.

Deshalb biete ich in Burgerwiesen das ganze Jahr über verschiedenste Grillseminare, Grillworkshops und Kulinarik-Events an.

Ihr Adi Matzek

Öffnungszeiten Shop:
Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 13 Uhr

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung