Erlebniswelt Gallien

Angeln / Fischen, Bogensport, Erlebniswelt, Teiche, Seen & Quellen

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Du wirst dich fragen, was und wo ist die Erlebniswelt Gallien. Kurz gesagt ist es ein kleines "Dorf" im Herzen des Waldviertels das nur ein Ziel verfolgt, nämlich seinen Gästen den Aufenthalt so schön, abwechslungsreich und angenehm wie möglich zu gestalten.

Der Gaststätten- und Freizeitbetrieb Gallien wurde 2004 eröffnet und ist das was wir uns unter einer Erlebniswelt vorgestellt und realisiert haben. Ein Ort an dem man seinen Hobbys, sei es Fischen, Wandern, Bogenschießen, Radfahren usw. nachgehen, oder auch nur ganz einfach eine schöne Zeit verbringen, gut essen und mit der Natur in Einklang kommen kann.

Es wartet ein Abenteuerspielplatz, der höchst kindererprobt ist und viel Abwechslung und Spaß bietet, speziell für Kinder und deren Eltern eignet sich unser Anwesen sehr.

In Gallien kannst du natürlich auch übernachten, dafür stehen dir unsere urigen Gästehäuser, aber auch echte Indianertipis und Zeltplätze zur Verfügung, hier wirst du ruhig schlafen, inmitten von herrlicher Umgebung und viel frischer Luft.

Standort & Anreise