Publikumsliebling Theater- und Feriendorf Königsleitn mit MOMENT

Das Theater- und Feriendorf Königsleitn in Litschau hat beim Tourismuspreis Niederösterreich 2022 den PUBLIKUMSPREIS gewonnen!

Am 28. 11. 2022 fand die Preisverleihung für den Tourismuspreis Niederösterreich 2022 statt, und erstmals gab es auch die Möglichkeit, beim Publikumsvoting für das persönliche Lieblingsprojekt zu stimmen. Dieser Publikumspreis ging an das Theater- und Feriendorf Königsleitn mit dem Veranstaltungshaus MOMENT. Damit zeigt sich einmal mehr welche außergewöhnlichen, innovativen und spannenden Projekte der Tourismus im Waldviertel zu bieten hat.

Mit dem Theater- und Feriendorf Königsleiten hat Zeno Stanek eine einzigartige Idee verwirklicht. Das Theaterdorf, wie eine echte kleine Ortschaft aufgebaut, verbindet Kunst mit Genuss und Entspannung mit Bildung. Ergänzend zum normalen Hotelbetrieb gibt es ein umfangreiches Kreativ-Angebot mit Theaterwochen für Schulen, Teambuilding-Workshops für Firmen, Incentives für Führungskräfte sowie Weiterbildungsprogramme für Lehrlinge und Studierende.

Veranstaltungshaus MOMENT

Das MOMENT, ursprünglich eine alte Tennishalle, wurde im Mai 2022 eröffnet und bietet Raum für Veranstaltungen aller Art: von Firmen-Incentives über Konzerte und Messen bis hin zu Hochzeiten und privaten Feiern sind alle Möglichkeiten offen. Vier in der Größe variable Räume inklusive professioneller Licht- und Tonausstattung sowie eine Kostümwerkstatt, ein Fotostudio, eine Bar und vieles mehr lassen alle Wünsche für eine innovative und professionelle Veranstaltung oder Feier wahr werden.

Einmal mehr hat Zeno Stanek, auch bekannt als Gründer und Erfinder verschiedenster Kultur-Festivals in Litschau, mit diesem Projekt ein Zeichen im hohen Norden des Waldviertels gesetzt und eine touristische Attraktion geschaffen, die das Waldviertel als Urlaubsdestination noch attraktiver macht. Wir gratulieren herzlich zu diesem großartigen Erfolg und freuen uns auf weitere innovative und spannende Ideen.

Weitere Informationen: www.waldviertel.at/365tage-auszeit-theater-feriendorf-koenigsleitn

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren ...