E-Bike Verleih WinEcycle Tours

E-Bike Verleih Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Ein paar Schritte vom Ursin Haus entfernt, am Kornplatz, hat das junge Unternehmen WinEcycle Tours sein Basislager aufgeschlagen. 
Mit  innovativen Holz-E-Bikes von „My.Esel“, startet man von dort zu geführten Genusstouren rund ums schöne Langenlois. Die elektrisch angetriebenen Holz Esel stehen auch zum Verleih bereit.

Unter dem Motto „slow genießen. easy radeln.“ radeln wir in der exklusiven Kleingruppe zu den Lieblingsplatzerln und Lieblingsmenschen der Guides: Sie können Winzer, Landwirte und echte Kamptaler Originale persönlich kennenlernen und die besten saisonalen Spezialitäten der Region verkosten.
Außerdem können die edlen elektrischen Holzesel für Ausflüge auf eigene Faust gemietet werden. Wer nicht dabei aber nicht auf Verpflegung verzichten mag, dem befüllen wir auf Anfrage auch gerne unsere Picknickrucksäcke!

 

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung