Bio-Gasthaus Leibspeis'

Das Bio-Gasthaus des Kräuterspezialisten SONNENTOR

SONNENTOR Kräuter- und Gewürzspezialitäten sind mit dem Waldviertel untrennbar verbunden. Mit dem Bio-Gasthaus Leibspeis‘ in Sprögnitz setzt nun SONNENTOR ein Zeichen für beste regionale Bio-Kulinarik.

Vor allem regionale und saisonale Zutaten stehen im Bio-Gasthaus Leibspeis‘ ganz oben auf dem Menüplan und werden mit viel Liebe und Gespür zubereitet. Die Gäste wählen aus veganen oder vegetarischen Gerichten – oder genießen einfach klassische Hausmannskost wie das Gulasch vom Waldviertler Bio-Blondvieh. Und freilich darf nach der Leibspeis‘ der gute Tee nicht fehlen: diesen kann man dann entspannt im angeschlossenen Teesalon namens "Tee-Zeit" genießen.

 "Als erstes Gasthaus in Niederösterreich haben wir es geschafft, die vollständige Bio-Zertifizierung zu erlangen. Warum? Ganz einfach, weil wir selber auch am liebsten Hochwertiges essen und es uns besser schmeckt, wenn man weiß, wo es herkommt", freut sich SONNENTOR-Geschäftsführer Johannes Gutmann über sein "Gustostück" in der Waldviertler Bio-Gastronomie.

Kulinarikangebote:

Faulenzerhotel Schweighofer, © Waldviertel Tourismus, ishootpeople.at Angebot

Sonnige Faulenzertage

2 Nächte im Faulenzerhotel Schweighofer | Waldviertler Mohnmenü | Faulenzer-Oase | Besuch bei SONNENTOR

ab € 211,-
Kamptaler Weingärten, © www.kamptal.at, Robert Herbst Angebot

Wein.Genießertage.Kamptal

2 Nächte in Eisenbock's Strasser Hof | 4-Gänge Weinmenü | LOISIUM WeinErlebnisWelt | WEINWEG Langenlois

180,-

Das könnte Sie auch interessieren...