Kinder.Musical.Sommer in Schiltern

Merkliste aufrufen merken

„Ritter Rost" in den Kittenberger Erlebnisgärten von 3. Juli bis 4. August 2024.

Im Sommer 2024 bringt Intendant Werner Auer im Rahmen des Kinder.Musical.Sommer Niederösterreich das dritte Abenteuer der beliebten Ritter Rost Reihe auf die traumhafte Bühne der Garten.Arena Schiltern.

Potz, Wellenbach und Stacheldraht!

Auch 2024 wird Ritter Rost ordentlich auf die Probe gestelllt. Da sind Ritter Rost und Burgfräulein Bö mal kurz auf Urlaub und als sie heimkommen, hat man ihnen direkt neben der schönen Eisernen Burg eine neue Burg vor die Nase gebaut. Deren ziemlich unfreundlichen Besitzer sind Heinrich Peinlich-Reinlich und seine Gattin Zicklinde, die weder Spaß verstehen noch Blumen, Kinder, Drachen und Musik mögen.

Und dabei wollte Feuerdrache Koks doch eine Überraschungsparty für Ritter Rost und Bö veranstalten…

Ob es wohl einen Weg gibt mit den neuen Nachbarn gut auszukommen und auch die Überraschungsparty stattfinden zu lassen?

Die spannende Geschichte und die mitreißende Musik garantieren Spaß für die ganze Familie. Der Eintritt in die Kittenberger Erlebnisgärten und in den spannenden Abenteuer.Garten ist am Tag der Veranstaltung im Ticketpreis bereits inkludiert.

Termine

3. Juli bis 4. August 2024
Jeweils Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag um 15 Uhr

Tickets

Kinder (3-14 Jahre): € 17,-
Erwachsene: € 27,-

Tickets erhalten Sie bei:

Buchen Sie gleich online Ihr Ticket!