Kinder.Musical.Sommer in Schiltern

zum Reiseplaner hinzufügen

„Ritter Rost" in den Kittenberger Erlebnisgärten von 07. Juli bis 08. August 2021.

Im Sommer 2021 bringt Intendant Werner Auer im Rahmen des Kinder.Musical.Sommer Niederösterreich das zweite Abenteuer der beliebten Ritter Rost Reihe auf die traumhafte Bühne der Garten.Arena Schiltern.

Ritter Rost und das Gespenst

Ritter Rost und das Burgfräulein Bö machen sich auf den Weg zu König Bleifuß. Koks, der Drache, ist verschnupft und muss deshalb auf der Burg bleiben. Beim Spielen entdeckt er ein Gespenst, mit dem er schon bald Freundschaft schließt. Ritter Rost ist über das Gespenst nicht erfreut, da er sich auf ein wichtiges Ritterturnier vorbereiten muss, und will es sobald wie möglich wieder loswerden.

Ob Ritter Rost beim Turnier gewinnt und welchen Preis der Sieger erhält, erfahren Sie im Kindermusical 2021.

Die spannende Geschichte und die mitreißende Musik garantieren Spaß für die ganze Familie. Der Eintritt in die Kittenberger Erlebnisgärten und in den spannenden Abenteuer.Garten ist am Tag der Veranstaltung im Ticketpreis bereits inkludiert.

Termine

07. Juli bis 08. August 2021
Jeweils Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag
Mittwoch bis Freitag 15 Uhr | Sonntag 13 Uhr

Buchen Sie gleich online Ihr Ticket!