Papperl á Pub

Abendlokal, Bar, Gasthaus / Gasthof

Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Bierlokal - Café - Pension

Willkommen im Papperl á Pub. 2010 erwarb die Firma HDI-Elektronik das 107 Jahre alte Bürgerhaus „Hauptstraße 18“ in Schönberg am Kamp. Bei der Umgestaltung und Planung war es das Ziel, beim Gebäude großteils seine ursprünglichen Gestalt und sein Innenleben so wenig wie möglich zu verändern, damit das Flair des Hauses nicht verloren geht. So entstand nach dem Umbau im unteren Bereich wieder ein Geschäftslokal und im Obergeschoß wurden 5 geräumige Gästezimmer angelegt. Durch die Architekten, Ing. Christian Vollkrann vom “Atelier Langenlois”, dieser war für die Gebäudeplanung zuständig, und Christian Lintschinger, L.S.D. aus Fischlham in Oberösterreich, welcher für die Innenausstattung des neuen Bier-Café-Pubs verantwortlich war, konnte dieses Unterfangen hervorragend gemeistert werden und das Geschäftslokal in einen gemütlichen rustikalen sowie modernen Bar- und Cafe-Betrieb umgestaltet werden. Vom Land Niederöstereich mit der höchsten Auszeichnung ”Goldene Kelle 2013" prämiert.

Ausstattung

  • Terrasse/Gastgarten

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte