Zwei Wanderer pilgern auf einem Weg. Einer hat Walking-Stecken mit sich.
©Dr. Markus Peham

Eröffnung & Segnung der Wegestationen

Feier mit & sei dabei!

Entlang des Bernhardiweges im Waldviertel entstehen besondere Wegestationen, die zum Innehalten, Nachdenken und Kraftschöpfen einladen.

Unter dem Motto „Feier mit & sei dabei!“ laden wir herzlich ein, diese Stationen in den kommenden Wochen und Monaten gemeinsam zu eröffnen und zu segnen. Jede Begegnung bietet die Möglichkeit, ein Stück des Weges bewusst zu erleben und Teil dieses besonderen Projekts zu sein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Weitere Details zu Terminen & Programmablauf

Die 10 Stationen