Skischule

Schikurse Kirchbach

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Schikurse für Wichtel, Anfänger oder fortgeschrittene Schifahrer sowie für angehende Snowboarder:

Wichtel:
Kinder ab dem vollendeten 3. Lebensjahr
2 Stunden pro Tag
Maximal 10 Kinder je Gruppe. Schilehrer und Helfer.
Die Wichtelkurse dauern nur zwei Tage mit nur zwei Stunden am Vormittag oder am Nachmittag.

Anfänger:
Kinder ab dem vollendeten 5. Lebensjahr
4 Stunden pro Tag – erfordert schon etwas Ausdauer!
Das Kind kann nicht bremsen, kann keine Bögen fahren, hat ev. schon einmal eine Wichtelgruppe besucht, hat zuhause schon ein wenig geübt, ist aber noch sehr unsicher.
Wir führen meist drei Anfängergruppen, die Kinder werden von den Schilehrern in die passende Gruppe eingeteilt.
Maximal 10 Kinder je Gruppe, Schilehrer und Helfer

Ski-Fortgeschrittene:
Ein Anfängerkurs wurde bereits absolviert. Kann schon Bögen fahren und bremsen.
Maximal 11 Kinder je Gruppe, ein Schilehrer

Snowboard Anfänger:
Kinder: mindestens 8 Jahre alt (besser 10 Jahre) - noch keine Erfahrungen am Snowboard.
Maximal 10 Kinder je Gruppe, Snowboardlehrer und Helfer

Snowboard Fortgeschrittene:
Bereits einige Erfahrungen gesammelt. Ausreichend Kondition vorhanden.
Maximal 10 Kinder, ein Snowboardlehrer

Standort & Anreise

Vollbild
FVV Kirchbach Schikurse

Kirchbach 84
A-3911 Kirchbach

Route planen