Grillschule Adi Matzek

Merkliste aufrufen merken

Weltmeisterlich grillen mit Adi Matzek.

Für den geschmackvollsten Männersport gibt es in Horn eine eigene Grillschule: der Doppel-Grillweltmeister und gelernte Fleischermeister Adi Matzek verrät hier sein brandaktuelles Wissen.

"Seit dem Erlangen des Doppel-Grillweltmeistertitels sehe ich meine Aufgabe darin, Konsumenten davon zu überzeugen, dass Grillen zu jeder Jahreszeit die bekömmlichste Form der Essenszubereitung für vitale Menschen ist", erläutert Adi Matzek seine Passion.

Und damit er diese bestens in der Praxis umsetzen kann, stehen allen Grill-Fans die Türen seiner Grillschule offen. Das köstliche Seminarprogramm richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene – selbstverständlich auch an die Damenwelt. Brutzelnde Lehrgänge gibt es ebenso für Gruppen und Firmen mit dem „Wir-Gefühl“ als Teambuildingseminar. In „ADI´S GRILLSHOP“ sind Markenerzeugnisse und Eigenprodukte sowie Griller und Grillzubehör erhältlich. – Zusätzlich wird ein Catering-Service angeboten.

Kulinarikangebote im Norden Niederösterreichs

Sonnige Faulenzertage, © Karl Schweighofer jun. Angebot

Sonnige Faulenzertage

2 Nächte im Faulenzerhotel Schweighofer | Waldviertler Mohnmenü | Faulenzer-Oase | Besuch bei SONNENTOR

ab € 230,-