Waldviertler Wasserlandschaft, Gmünd-Schrems

Merkliste aufrufen merken

Stand 47 bei waldviertelpur

Willkommen in der Wasserlandschaft!

Von der Sole Felsen Welt in Gmünd über das UnterWasserReich Schrems bis hin zur „Kneippgemeinde" Waldenstein und zur Teichwirtschaft - in allen Gemeinden der Kleinregion „Waldviertler Wasserlandschaft“ spielt das Wasser eine wichtige Rolle. Um Gäste und Touristen über die vielfältigen Angebote zum Thema Wasser in den Gemeinden zu informieren, wurden zwei Infofolder - einer Deutsch-Englisch, einer Deutsch-Tschechisch - gedruckt. In der Sole Felsen Welt, dem wohl bedeutendsten touristischen Anziehungspunkt der Region, wurde außerdem eine großflächige Infotafel angebracht, die über die gastronomischen Angebote in der Kleinregion informiert.

Wir bieten Information über die touristischen Angebote der Kleinregion "Waldviertler Wasserlandschaft Gmünd-Schrems". Das sind 9 starke Gemeinden des Oberen Waldviertels.

Besuchen Sie das Team von Gmünd und Schrems bei waldviertelpur!

www.waldviertler-stadtland.at 

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren ...