Eintritt für 2 Personen für das Pfingstrosenfest 2024 im Schloss Arstetten

18. Dezember 2023

Rund um Schloss Artstetten, dem ehemaligen Wohnsitz von Erzherzog Franz Ferdinand (der heute vor 160 Jahren geboren wurde), findet auch im kommenden Jahr wieder das Pfingstrosen-Fest statt!

Neben den unzähligen Päonien in ihrer voll erblühten Pracht gibt es am 2. Juni ab 10 h ein buntes Programm für Groß und Klein. Als besonderes Highlight gibt die Gruppe „Moments in Black“ mit ihrer Pferde-Show wieder ein mitreißendes Gastspiel! Und das Lastkrafttheater präsentiert um 16 h die amüsante Salon-Komödie „Das Konzert“. Auch im Erzherzog Franz Ferdinand-Museum wird es die eine oder andere Neuigkeit zu entdecken sein. Und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt! Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag mit den zwei glücklichen Gewinnern unseres Eintrittsgutscheins!

Mitmachen & Gewinnen

Heute haben Sie die Chance einen Eintritt für 2 Personen für das Pfingstrosenfest am 02. Juni 2024 im Schloss Artstetten zu gewinnen.

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen!

Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner!