3. Kulinarik-Symposium
„Dem Geschmack auf der Spur“

Waldviertler Mohnnudeln, © Waldviertel Tourismus, Studio Kerschbaum

Anreise

So gelangen Sie zum Veranstaltungsort campus Horn!

Der campus Horn wurde im Frühjahr 2019 feierlich eröffnet. Das ehemalige Canisiusheim verfügt unter anderem über 8 Seminarräume unterschiedlicher Größe und Ausstattung, welche den perfekten Rahmen für Tagungen und Seminare bieten.

Wegbeschreibung

campus Horn
3580 Horn, Canisiusgasse 1

Öffentliche Anreise:

  • Mit der Franz-Josefs-Bahn von Wien bis Sigmundsherberg, danach mit dem Bus 872 zum Hauptplatz von Horn. Von dort sind es noch ca. 15 Minuten Fußweg zum campus Horn. (Fahrzeit ca. 2 Stunden)

Anreise mit dem Auto:

  • Von Wien Richtung Norden über die A22 bis Stockerau und der Horner Str. B4 (Fahrzeit ca. 1 Stunde)
     
  • Von St. Pölten Richtung Norden über die S33 bis Krems an der Donau und weiter auf der B37, B34 und der Horner Str. B4. (Fahrzeit ca. 1 Stunde)
     
  • Von Linz über die A7 bis Freistadt, danach über die B38 bis nach Horn. (Fahrzeit ca. 2 Stunden)

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren ...