Eventlocation: Schloss Rosenburg

zum Reiseplaner hinzufügen

Wo man im Kamptal Traumpaaren Rosen streut und Geschäftspartner zu Freunden werden

Nicht nur der David Austin Schaurosengarten auf Schloss Rosenburg ist einzigartig – das Renaissance-Juwel im Kamptal verleiht jedem Anlass einen eigenen Zauber.

Nur die Braut selbst kann die Schönheit dieses Schlosses in den Schatten stellen: Mit großzügiger Eleganz thront Schloss Rosenburg stolz auf einem mächtigen Felsen und zieht bereits von Weitem seine Gäste in den Bann. Ganz gleich ob Liebes- oder Business-Event: Hoch über dem Kamp erfüllt die Burg höchste Erwartungen an ein unvergessliches Fest. Vom Marmorsaal bis zum Schlossgarten – hier trifft Renaissance auf Barock, Tradition auf Zukunft, Prunk und Pracht auf Natur. Das ganze Areal ist eine Märchen-Kulisse für Hochzeiten – aber auch Tagungsgäste werden hier einen unvergesslichen Tag verbringen. Als stolze Zaungäste trifft man edle Greifvögel – so gesehen liegt das Besondere hier in jeder Hinsicht in der Luft. Höchste Zeit zu sagen: Ja, ich will!

Feiern auf Schloss Rosenburg: