Kraftplätze im Waldviertel

Energiegeladene Naturerlebnisse

Seit jeher schöpfen Menschen aus der Natur Kraft. Im Waldviertel setzen besonders reizvolle Naturschauplätze mit außergewöhnlichen geomantischen Schwingungen sogar noch einen obendrauf. Begeben wir uns gemeinsam auf energetische Entdeckungsreise!

Belebend oder beruhigend: An zahlreichen Kraftplätzen im Waldviertel empfangen Besucher ganz besondere Schwingungen: Sie spüren eine positive Energie und eine starke Präsenzder Kraft der Natur. Grund dafür sind faszinierende Steinformationen mit seltenen geomantischen Eigenschaften.

Im Norden Niederösterreichs Kraft tanken

Tief ein- und ausatmen, innehalten und die einzigartige Atmosphäre bewusst auf sich wirken lassen. Genau dazu laden die natürlichen Kraftplätze im Waldviertel ein. Die wohl bekanntesten Naturdenkmäler voll positiver Energie sind die Kogelsteine und Fehhaubeund der Druidenweg im Yspertal mit seinen rätselhaften Steinsetzungen. Wer möchte, stattet außerdem den fünf energetischen Orten der Kraftarena Groß Gerungsoder dem Platz des Skorpions einen wohltuenden Besuch ab.

Angebote für Ihr Naturerlebnis