Campingplatz

Waldviertel Camping

zum Reiseplaner hinzufügen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus steht seit 140 Jahren im Zeichen der Gastlichkeit. Komfort und Herz sind die großen Stärken unseres Familienbetriebes - der Waldviertel Camper findet bei uns mehr, als er sucht.

Unser Campingplatz liegt mitten im Grünen, fernab von Verkehr, Lärm und allem, was für den Stadtmenschen sonst noch zum stressigen Alltag gehört. Im Zentrum unseres Campingplatzes befindet sich ein kleiner Kraftplatz mit Bäumen und Steinen.

780 Meter Seehöhe, traumhafte Wander- und Radwege, mystische Kraftplätze, geheimnisvolle Burgen und Schlösser bilden die Kulisse, in deren Zentrum unser Campingplatz liegt - der Waldviertel Camper kann bei uns vieles genießen, aber in jedem Fall in Ruhe.

Der Campingplatzplatz ist von 01. April bis 31. Oktober geöffnet.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Liegewiese
  • Service
    Haustiere erlaubt
  • Sport / Freizeit
    Kinderspielplatz im Freien

Standort & Anreise

Waldviertel Camping

Familie Einfalt
Kinzenschlag 11
3920 Groß Gerungs
AT

Telefon: +43 2812 8320
Fax: +43 2812 8320 20

E-Mail: camping@einfalt.net
Website:

Route planen
Vollbild

Waldviertel Camping anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte