Hotel des Glücks

Ein Hotelkomplex mit roten Dächern, Pool und Garten, umgeben von Bäumen und blühenden Pflanzen unter einem blauen Himmel.
©Hotel des Glücks, Hermann Cisar

Öffnungszeiten

ganzjährig (auf Anfrage)

Öffnungszeiten Küche

Mo-Sa 11.30 - 19:30 Uhr

Beschreibung

Abseits von jeglicher Hektik fällt im Hotel des Glücks inmitten wohltuender Natur die Entspannung leicht.
Wer sich genug entspannt hat, erforscht die Gegend rund um St. Oswald, das geradezu ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Waldviertler Sehenswürdigkeiten geeignet ist. Hier bietet Ihnen jede Jahreszeit Ihre persönlichen Glücksmomente: Zum Erspüren, zum Erleben, zum Wiederfinden. Genau dazu werden Sie eingeladen - sozusagen von Ihrem „Glücksgastgeber“. Dazu gibt es auch noch eine Frühstücks- und Brunch-Möglichkeit! (mit Vorreservierung) Wo könnte Ihr Urlaub besser gelingen als im Hotel des Glücks…!

TIPP: Das Hotel hat einen hauseigenen Klettergarten, bietet weitere Outdoor-Möglichkeiten und einen 500 Jahre alten Weinkeller.

Umgebung erkunden

Ausflugsziele, Hotels, Touren und mehr