Langenlois Blooomt

Merkliste aufrufen merken

Am 06. Juli 2024 wird es wieder laut im Schloss Haindorf.

Das Highlight des Jahres in Langenlois kehrt zurück und bringt Stimmung, bestes Entertainment und fette Beats auf die Open-Air Bühne im Park von Schloss Haindorf. Hier wird gefeiert!

Dieses Mal dürfen wir eine der angesagtesten Bands der Szene bei uns begrüßen: GRANADA, die das Publikum mit ihren energiegeladenen Hits und eingängigen Melodien zum Toben bringen werden. Vorab wird das burgenländische Musikduo KRAWALL mit seiner energiegeladenen Pop- und Rockmusik beeindrucken. Und wer nach den Konzerten noch nicht genug hat, kann zu den Sounds von DJ RAVEX noch einmal bis in die Morgenstunden tanzen und feiern. Kühle Drinks, kalte Snacks und natürlich Kamptaler Weine – bereits am späten Nachmittag lädt das Winzerdorf zum Verweilen, Essen und Trinken ein. Egal ob in der Sonne oder an einem der gemütlichen Schattenplätzen, gemeinsam mit Vereinen aus Langenlois sorgen wir für einen unvergesslichen Start in die Sommersaison.

TICKETS

ab € 35,- erhältlich im Kultur Büro Langenlois (Rathausstraße 4, 3550 Langenlois) oder online über www.kulturlangenlois.at/langenloisblooomt