#3 - Fasten: Neustart für Körper und Geist

Merkliste aufrufen merken

im Gespräch mit Melanie Stern vom Gesundheitshotel Klosterberg

Ein Gefühl der Leichtigkeit! Fasten löst in unserem Körper einiges aus. Sowohl negative Stoffe als auch positive Gefühle - quasi einen Reset. Gemeinsam mit Fastenexpertin Melanie Stern vom Gesundheitshotel Klosterberg begeben wir uns in dieser Folge gemeinsam auf eine Fastenreise. Mit persönlichen Erfahrungen, Empfehlungen fürs Fasten zuhause und vielen Facts rund um’s gemeinsame Fasten mit Fastenbegleiter:innen im Gesundheitshotel.
„Was ist Fasten, wie läuft das ab oder wie funktionierts in der Gruppe?“, „Wie oft soll ich fasten?“, „Ist Fasten nur ein Trend?“, „Was bringt Fasten wirklich?“  - Hast du dir schon einmal eine dieser Fragen gestellt? Falls ja, dann hör rein und finde darauf endlich Antworten!