Details für: Kremstalweg Etappe 5
Kurzbeschreibung
Albrechtsberg - Brauhaus - Am Zwickl - Wotansfelsen - Teufelskirche - Schusterluckn - Eichmeierhöhle und Gudenushöhle - Els - Kottes
Hinweis 08.04.2021:Bitte beachtet eine Teilsperre des Lebensweges im Kremstal. Von der Brücke Hartenstein bis Brauhaus ist der Weg aufgrund von defekten Brücken nicht durchgängig bewanderbar. An der Reparatur der Brücken wird gearbeitet. Leider gibt es keine Umleitung und somit kann dieser Teil der Etappe 7 aktuell nicht bewandert werden!
Beschreibung
Der 93 Kilometer lange Kremstalweg Nr. 625 steht für eine Wanderung zwischen Hochflächen und dunkelkühlen Tälern im Südlichen Waldviertel und bietet neben der Wanderroute ein umfangreiches Nebenprogramm für kleine Verschnaufpausen.
Den gesamten Kremstalweg Nr. 625 finden Sie hier: http://www.waldviertel.at/kremstalweg.
Startpunkt der Tour
Albrechtsberg
Zielpunkt der Tour
Kottes