Heuriger zum Hauermandl - Winzerfamilie Steiner

Heuriger

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Den Hauermandl Heurigen gibt es seit dem Jahr 1983. Früher war er ein kleiner Buschenschank,

der für 60 Personen Platz bot und diese mit traditionellen Speisen verwöhnte. Seit dem Jahr 1990 gibt es für unsere Gäste auch warme Küche und wir haben täglich ab 16 Uhr geöffnet. Im Jahr 2000 wurde das Lokal komplett umgebaut und es wurde von den damals 60 auf 120 Sitzplätze vergrößert. Außerdem wurde es umgestaltet und neu eingerichtet, sodass es heute eine gemütliche Lokalität für jedermann ist.

Genießen sie die traditionellen Speisen unserer Region, verbunden mit einem guten Glas Wein.

Busse gegen Voranmeldung nur außerhalb der Öffnungszeiten!

Warme Spezialitäten, Nichtraucherbereich, barrierefrei bzw. für Rollstuhlfahrer geeignet

Ausstattung

  • Kellerführungen
  • Parkplatz
  • Terrasse/Gastgarten
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Busse willkommen

Sitzplätze

  • Innen: 110
  • Gesamt: 240
  • Außen: 130

Standort & Anreise

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte