Kegelturnier des ÖKB Stadtverband Groß Gerungs
Mittagessen mit anschließendem Kegelturnier des ÖKB Stadtverbandes Groß Gerungs.
ab 11:00 Uhr warme Speisen, Schnitzel, Bratwürstel, Mehlspeisen, Kaffee usw.
ab 13:00 Uhr Beginn des Kegelturniers
Der Reinerlös der Veranstaltung wird für karitative Zwecke verwendet.
Ausflugsziele, Hotels, Touren und mehr