Pension, Gasthof

Gasthof-Pension Seidl

zum Reiseplaner hinzufügen

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Ihr Aufenthalt

Das Waldviertel pur erleben

Das Waldviertel entdecken und schmecken kann man besonders entspannt im Gasthof Seidl. Als Ausgangspunkt vieler Wander- und Radtouren in die unberührte Landschaft, erreicht man zum Beispiel den Höll- oder Lohnbachfall in nur 30 Minuten. Entspannt wird in den neuen Fichtenholzzimmern oder in der Sauna- und Dampfbadlandschaft. Kulinarisch verwöhnen frische Produkte aus der Umgebung und Selbstgemachtes die Gäste. Ganz gleich ob vegan oder vegetarisch, Allergie oder Unverträglichkeit: Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Unser Tipp: Wer möchte, kann Gesundheitswochen mit Beratung buchen – oder einfach nur die Seele im Familienbetrieb baumeln lassen.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Terrasse/Gastgarten, TV im Zimmer, Babywickelraum, Kinderspielecke
  • Service
    Haustiere erlaubt
  • Sport / Freizeit
    Dampfbad, Kinderspielplatz im Freien, Sauna
  • Kapazitäten
    Betten: 32, Zimmer: 11, Ferienwohnungen: 2, Zimmer mit Balkon: 10

Standort & Anreise

Gasthof-Pension Seidl***

Christoph Seidl
Pretrobruck 17
3925 Arbesbach
AT

Telefon: +43 2813 410

E-Mail: info@gasthofseidl.at
Website: www.gasthofseidl.at

Route planen
Vollbild

Gasthof-Pension Seidl anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte