Hotel

Hotel des Glücks

zum Reiseplaner hinzufügen

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Genießerzimmer
  • Sterne-Klassifizierung: 4 Sterne

Ihr Aufenthalt

Glücklich ist, wer genießt

Alle Wege führen zum Urlaubsglück. Dieser Idee haben sich Petra und Ewald Haider verschrieben und ihr Vier-Sterne-Hotel des Glücks zu einer der romantischsten Adressen des Südlichen Waldviertels gemacht. Inmitten der Wanderregion erfährt man hier einen Glücksmoment nach dem anderen – auch die Genießersuiten beglücken alle, die das Besondere schätzen. Weitere glückliche Stunden versprechen Weinkeller, Wellnessbereich, Außenpool, Tennisplätze, Leihfahrräder und eine Kegelbahn. Zum Glück ist alles da!

Unser Tipp: Der „Weg des Glücks“ im Hotelgarten verführt zum Abschalten und Innehalten.

Standort & Anreise

Hotel des Glücks

Familie Haider
Untere Hauptstraße 4
3684 St. Oswald
AT

Telefon: +43 7415 7295

E-Mail: willkommen@hoteldesgluecks.at
Website:

Route planen
Vollbild

Hotel des Glücks anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte