Schloss Weitra Festival

Merkliste aufrufen merken

9. Dezember 2016

Spiel im Schloss

Nach der sehr erfolgreichen musikalischen Neufassung der Pension Schöller in der vergangenen Saison bleibt Peter Hofbauer dem Genre „Musikalische Komödie“ auch 2017 weiterhin dem dem Schloss Weitra treu. Mit Rosen in Tirol hat er ein Werk geschaffen, das die Tiroler Tourismus-Szene mit all ihren „Möchtegern-Promis“ liebevoll auf die Schaufel nimmt und durch eine kurzweilige und witzige Handlung sowie durch ins Ohr gehende Melodien besticht.

„Rosen in Tirol“ – eine Komödie mit Musik

Eine Tiroler Nobelherberge feiert ihren alljährlichen Society Event, den „Rosenball“. Das freut vor allem den medienbewussten Hotelbetreiber, der aus diesem Anlass seinen Freund und Finanzpartner Florian von Wertheimstein bei sich beherbergt, in dessen Ehe es zum wiederholten Male kriselt. Kein Wunder, dass Florians Frau Marie Luise wieder einmal eingeschnappt ist, hat es ihr umtriebiger Göttergatte doch diesmal auf die Aushilfskellnerin Christl abgesehen. Er will sie sogar zur „Rosenkönigin“ machen und erweckt damit die Eifersucht von Christls Verlobten Adam, der als hoteleigener Masseur auch Marie Luise Wertheimstein zu seinen Kunden zählt. Und schon kommt mitten in der virtuellen Tiroler Bergwelt ein aufregendes Liebeskarussell in Fahrt.

Mitwirkende u.a.: Caroline Vasicek, Andreas Peer

Spieltermine

7. Juli – 6. August 2017, (ausgenommen das Wochenende 14.-16. Juli)
Jeweils Freitag 19.30 Uhr, Samstag 15 & 19.30 Uhr und Sonntag 16 Uhr

Kartenreservierung

Schloss Weitra Festival-Service
(T) +43 664 5150986
(E) festival@schloss-weitra.at
Kartenpreise € 25-54, Nähere Informationen: www.schloss-weitra.at

Bis Ende Jänner erhalten Sie einen Frühbucherbonus von 15%!

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen!
Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner!

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen!

Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner!