Grillschule Adi Matzek

Stand 33 bei waldviertelpur

Grillen zu jeder Jahreszeit…

„Meine Aufgabe als Doppel-Grillweltmeister und Fleischermeister sehe ich darin, den Konsumenten durch meine Aktivitäten und Produkte davon zu überzeugen, dass Grillen zu jeder Jahreszeit die bekömmlichste Form der Essenszubereitung für vitale Menschen darstellt", so Adi Matzek.

Durch die Grillerfahrung von Adi Matzek des letzten Jahrzehnts ist eine neue Gewürzserie entwickelt worden. Das einzigartige Geschmackserlebnis wird auch Ihr Grillerlebnis bereichern. Alle 6 Sorten können ab sofort in der Grillschule erworben werden.

Besuchen Sie den Doppel-Grillweltmeister bei waldviertelpur!

Kulinarisches Angebot bei waldviertelpur:

  • Waldviertler Rauchbraten mit Folienkartoffel und Krautsalat aus dem Smoker 
  • Erdäpfelciabatta mit Rauchbraten und Krautsalat
  • Adis Bauerngriller
  • Ofenerdäpfel mit Rahmsauce und Käse oder mit Speck

www.grillschule.at